Individuell & projektabhängig

samera Pakete

samera passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an – und das gilt auch für unsere vier samera Pakete. Sie entscheiden selbst, welche Funktionalitäten Sie von samera für eine optimale Buchungsabwicklung, reibungslose Gästekommunikation, Preisgestaltung und das Reporting verwenden möchten.

Unsere Pakete

samera Bronze

Kleinere Hotels profitieren vom Bronze-Paket, das mit samera one eine mühelos integrierbare Online-Buchungsplattform bereitstellt. Hier können Reservierungen provisionsfrei direkt über die eigene Webseite getätigt werden. Durch den reibungslosen Abgleich von Kontingenten und Buchungen mit Ihrem PMS wird stets die korrekte Verfügbarkeit gewährleistet.

 

samera Silber

Mit dem Silber-Paket nutzen Sie nicht nur die samera one Buchungsoberfläche auf ihrer Website, sondern können auch Angebots- und Preisregeln festlegen, die Sie vorab mit dem Preissimulator überprüfen können. Die integrierten Tracking-Tools liefern Ihnen zudem wertvolle Daten zur Analyse Ihrer Buchungserfolge.

 

samera Gold

Unser Bestseller und unsere Empfehlung für mittlere und große Ferienhotels, um Gäste perfekt und umfassend online in Ihr Haus zu begleiten. Mit dem Gold-Paket nutzen Sie das gesamte samera Spektrum: die leistungsstarke samera Buchungsmaschine, das effiziente Rezeptionscockpit, die nahtlose PMS-Plus-Anbindung sowie samera Dynamic Pricing. samera Reporting ist ebenfalls Teil des Gold-Pakets und unterstützt Sie perfekt bei der nachhaltigen Steigerung Ihrer Performance. Außerdem inkludiert: unser Premium-Telefon-Support.

 

samera Platinum

Das Platinum-Paket geht noch einen Schritt weiter als samera Gold und bietet neben allen Funktionen von samera Gold zusätzlich die Möglichkeit der Custom Integration. Gerne besprechen wir mit Ihnen und Ihrer Webagentur weitere Details.

 

Alle Pakete beinhalten

  • Setup & Schulung
  • samera.one Frontend
  • PMS-Anbindung
  • Verfügbarkeiten konfigurieren
  • Anbindung Payment Service Provider
  • Content Distribution Network
  • Preissimulator
  • E-Mail-Support

Haben Sie noch Fragen?
Unsere FAQs

Ersetzt samera das PMS meines Hotels?

Nein, Ihr PMS (Zimmerplan, Abrechnung etc.) bleibt erhalten. samera ist die perfekte Ergänzung für Ihr PMS, um online auf der eigenen Webseite buchbar zu sein und individuelle Angebote versenden zu können.

Welche PMS-Anbindungen gibt es?

samera kann von uns an Fidelio, Casablanca, Protel, Elite und ASA angebunden werden.
Weitere PMS-Anbindungen werden über unseren Partner Hotelspider ermöglicht. Alle Schnittstellen finden Sie hier.

Kann nur die Online-Buchungsmaschine genutzt werden oder muss auch das Rezeptionscockpit verwendet werden?

Sie können die Online-Buchung auch ohne Rezeptionscockpit nutzen – umgekehrt jedoch nicht. Das Rezeptionscockpit funktioniert nicht ohne die Buchungsmaschine.

Support-Zeiten – wann sind die samera Supportmitarbeiter zu erreichen?

Unsere generellen Supportzeiten sind Mo – Do von 09:00 bis 17:00 Uhr und Fr von 09:00 bis 13:00 Uhr. Unser Premiumsupport kann zugebucht werden und ist auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Welche Vorteile bietet das samera Rezeptionscockpit?

Die Reservierungsmitarbeiter sparen sich durch die automatische Preisberechnung und den automatischen E-Mail-Versand des Angebotes im Design des Hotels sehr viel Zeit.
Der Gast erhält ein individuelles Angebot mit einer oder mehreren Varianten, der Preis dazu wird autoamtisch errechnet. Bei der Erstellung des Angebotes kann auch zusätzlich ein individueller Rabatt gewährt werden. Der Gast kann dann eines dieser Angebote direkt online buchen. Der Gast erhält automatisiert eine finale Reservierungsbestätigung übermittelt.

Wie kann mit samera Channel Management betrieben werden?

samera biete kein eigenes Channel Management, aber es gibt die Möglichkeit zur Anbindung an unseren Premium-Partner Hotelspider. Damit können Channels wie Booking.com, HRS und viele mehr bedient werden.

Wie schnell ist samera einsatzbereit?

Die Einrichtung von samera ist innerhalb weniger Tage möglich. Die Dauer der Einrichtung des Payment Services Providers und der Schnittstelle vom PMS zu samera passiert separat und variiert je nach Drittanbieter.

Wie erfolgt die Einrichtung nach Vertragsabschluss?

Die Einrichtung erfolgt online oder vor Ort durch unsere Supportmitarbeiter.

Melden Sie sich
gleich bei uns!

Sie möchten mehr über die samera Pakete wissen? Dann rufen Sie uns an oder senden uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu besprechen, welches samera Paket das richtige für Sie ist.

Haben Sie noch Fragen?
+43 5 123 123 23