Intuitiv & persönlich
Rezeptionscockpit
Sobald der Gast mit Ihnen in Kontakt tritt, ganz gleich ob mit E-Mail, Telefon oder über Ihre Website, unterstützt das samera Rezeptionscockpit Ihre Rezeption in der perfekten Kommunikation, der Angebotslegung und Anpassung an die Wünsche des Gastes. Die integrierte Chatfunktion ermöglicht es dem Gast, direkt mit Ihrem Haus Kontakt aufzunehmen und Ihre Rezeption hat sofort alle wichtigen Informationen zu Gast, Anfrage und Angeboten im Blick.
Vorteile des Rezeptionscockpits
- Mit dem Rezeptionscockpit kommuniziert Ihr Haus professionell und persönlich mit dem Gast.
- Der Gast hat bei Nachfragen jederzeit die Möglichkeit, ganz einfach via Chatfunktion oder E-Mail mit Ihnen in Kontakt zu treten.
- Bei jeder Kontaktaufnahme hat die Rezeption alle Daten zu Gast, Anfrage und Buchung parat.
- Das Rezeptionscockpit arbeitet mit zielgruppengerechten Vorlagen. Die Angebote inklusive passender Bilder richten sich nach dem Gast. Gleichzeitig können auch unterschiedliche Designs bspw. für Sommer oder Winter gewählt werden.
- Für jedes Angebot errechnet samera automatisch den korrekten Preis.
- Automatisierte Nachfassmails erinnern den Gast, wenn er sich noch nicht für ein Angebot entschieden hat. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, dem Gast weitere Alternativen anzubieten.
- Der Gast kann bei Gefallen jedes Angebot direkt buchen.
Wir sind gerne
für Sie da!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.